2018
dec
06

Abschied von Ralf Egger

Mit Erschütterung geben wir bekannt, dass der grösste lebende Trausdorfer Künstler, Ralf Egger am 06.12.2018 überraschend und friedlich entschlafen ist. Ralf Egger hatte in den letzten Jahren mit allergrösster Tapferkeit und mit der ihm eigenen Freundlichkeit und Bescheidenheit die Schwierigkeiten des Alltags gemeistert. Bis zum Schluss antwortete er auf die Frage, wie es ihm ginge mit einem schelmischen Blitzen in seinen Augen und dem Wort «ausgezeichnet». Dass er jedoch jetzt von uns gegangen ist, macht uns trotzdem sprachlos und traurig. Wir trauern um ihm und sprechen seinen Angehörigen unser tiefes Mitgefühl aus. Wir werden seine leuchtenden Augen und seine Freude zu seinem 80. Geburtstag in bleibender Erinnerung behalten.Wir sind ihm für seine Kunst und Lebensbereicherung dankbar!

Das Team des TULIPAN Galerie- und Veranstaltungslokals

 


to top
"/>